Die Stadt aller Wesen
Ihre Geschichte beginnt jetzt..
Es gab einst einen Mann namens Sephirot Drédeh der vom Himmel zur Erde gefallen ist,einst wie sein Bruder Lucifer der Herrscher der Unterwelt.Sephirot Drédeh war über seinen Fall so erniedrigt und trauig, dass er sich selbst die Schuld gab, doch er wollte nur den Frieden auf Erden....so wurde er von den Engeln und Gott dem Allmächtigen ausgestoßen, denn das Gleichgewicht der Erde besteht aus dem Gutem und dem Bösen. Sephirot ertränkte sich in Jahren seines Selbstmitleids bis er der Mut fasste und aus seinen gesammelten Tränen der Trauer eine Stadt erbaute....namens Krypthon,sie solle dafür stehen, dass alle Wesen einen Neuanfang beginnen können, und dass die verschiedesten Wesen miteinander harmonieren...